Chakra Meditation – Eine Anleitung

Chakra Mediation – Eine Anleitung

Im vorletzten Blogartikel hatte ich über die Aura und die Chakras unseres Energiesystems berichtet. Wie es aufgebaut ist und wie es wirkt. Dort hatte ich auch erwähnt, dass es wichtig ist, ein gut ausgeglichenes Energiesystem zu haben, da es sonst zu körperlich/seelischen Gesundheitsstörungen kommen kann.Um das Chakrasystem des Körpers zu harmonisieren habe ich nachfolgende Chakra Meditation entwickelt. Ich stelle sie Dir als Audioaufnahme zum persönlichen Gebrauch zur Verfügung.

 

Vorbereitung

 

Bevor du die Mediation machst, stelle sicher, dass du für 20-30 Minuten ungestört bist. Du kannst entscheiden ob du auf einem Stuhl sitzt, oder doch lieber bequem liegst. Nach der Meditation ist es sehr wichtig, dass du  wieder vollkommen im Tagesbewusstsein bist, dafür aktiviere dich ausreichend.

 

 

Warnhinweis!

Diese Meditation ist speziell zur Entspannung und zum Energieausgleich angedacht. Erkrankungen jedweder Art solltest du von einem geschulten Therapeuten behandeln lassen.

 

Quelle: Pixabay

 

Hier gehts zum Download:

Chakra Meditation

 

 

Hat dir die Meditation gefallen? Du möchtest regelmäßig über neue Artikel informiert werden? Dann trage dich in den Newsletter ein und empfehle mich gerne weiter!

Meine Seite auf Facebook

 

 

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.