Selbsterfahrung

Das eigene Leben leben, so sollte es sein….

Durch Verstrickungen und Verletzungen in unserer Kindheit, sind wir jedoch in den seltensten Fällen wirklich Erwachsene. In uns leben verletzte „innere Kinder“, die in den verschiedensten Situationen des Alltag angetriggert werden können, und dann ist es mit einer angemessenen erwachsenen Reaktion auf die äußeren Umstände leider nicht mehr weit hin.

In meinem Selbsterfahrungstraining „Heilung des inneren Kindes“, stellen wir uns diesen Verletzungen und versuchen eine neue Beziehung zu diesem inneren Anteil aufzubauen, ihm ein guter Erwachsener zu sein und dadurch eigenverantwortlicher zu handeln.

Diese Arbeit ist als Gruppenprozess an 12 Abenden, mit max. 6 Teilnehmern, in einem geschützten Rahmen, vorgesehen. Beginn ist Dienstag, 2.05.2017, 18:00-20.00 Uhr. Weitere Termine jeweils dienstags zur gleichen Zeit, außer in den Ferien.

Sie haben Interesse? Dann vereinbaren Sie ein kostenfreies Infogespräch